Cherim
Mitglied Senior Boarder
| Beiträge: 10 |   |
|
Joomla und htaccess Probleme ??? - 01/03/2007 09:31
Hallo,
nun ärgere ich mich seit einiger Zeit mit folgendem Problem herum:
nutze Joomla 1.0.12. . Ich bastel mir gerade eine Seite, mit einer Pedigree-Datenbank-Abfrage die mit Perl-Scripten arbeitet siehe http://www.salukiworld.de/pedigree/search.html. Gehe ich nun auf Search now bekomme ich diesen Fehler hier:
*********** Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. ******************
Seit Tagen versuche ich dahinter zu kommen, was das Problem ist. Perl läuft auf meinem Server. Die Scripts sind m.E. alle in Ordnung. Die Verweise stimmen etc.. Ebenso sind die Dateirechte richtig gesetzt, die erste Zeile im Script zeigt auf das richtige Perl (das habe ich bei 1&1 abgecheckt), Syntaxfehler in meinen Scripts schließe ich nahezu aus und die Scripts habe ich im ASCII Modus hochgeladen.
Dennoch bekomme ich seit Tagen diesen Fehler und komme nicht dahinter was es ist. Mein Provider gibt im Hilfecenter nichts her. Er hüllt sich bisher leider auch in Schweigen (1&1). Nun hat mich jemand drauf gebracht, dass es eventuell Probleme mit der htaccess geben könnte ? Irgendwas muss ich da u.U. anpassen ????? Nun, ich habe null Ahnung, weiß nur, dass man da als Laie nicht einfach so rumbasteln sollte. Aber vielleicht kann mir jemand etwas behilflich sein ? Das wäre absolut klasse ! Mir fallen nämlich schon beinahe die Haare aus vor lauter Raufen
Danke schon mal !
VG Beate
|