HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
header
MIB
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

grey_3d.gif - 18/12/2008 18:55 Habe ein weiteres Problem.

habe mir das Template: coolBlue2 ausgesucht da ich nur das will habe ich die anderen beiden gelöscht.

Habe danach die stylesheet.css in templatescoolBlue2css mit Dreamweaver bearbeitet. Hat soweit alles gepasst.

wenn ich jetzt aber in statistiks/index.php ge zeigt er mir die Grafik für den Balken nicht an wenn ich auf Grafik anzeigen ge will er mir in templates/coolBlue2/images/bars/grey_3d.gif anzeigen aber die gibt es ja nicht. habe von daher in allen .php und .css Datein nach grey_3d.gif und grey_3d gesucht das war ebenfalls nicht erfolgreich.

was kann der Fehler sein??

http://mib-server.eu/1.txt
Quelltext der statistiks/index.php
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:grey_3d.gif - 19/12/2008 23:50 Hi,

ich habe nachgesehen. Du hast recht, diese Grafik gibt es nicht.
Aber ich kann mich erinnern, irgendwo her kenne ich diesen Grafiknamen.
Habe auch lokal in allen meinen Dateien gesucht und nirgends was gefunden.

Am besten wäre es wenn du eine der Grafiken die hast umbenennst, oder noch besser ist es wenn du dich im Adminbereich einloggst und dort eine neue Grafik für den Balken auswählst.

mfg,
Cougar

MIB
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:grey_3d.gif - 20/12/2008 08:35 das habe ich auch gemacht aber mich wundert es halt nur das er diese aufruft aber diese vom befehl her nirgends erscheint
spacer
header

spacer