HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt
Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
BaseDevil
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Counter zählt mit Firefox doppelt - 21/07/2008 20:32 Hi ich hab ein Problem.

Wir haben den Counter auf unsere Page gebaut (http://www.Namelesscrew.de) und mit nem iFram eingebunden (in die Navileiste, der Counter wird also beim besuch der Site nur 1x gezeigt)

Den iFramcode is

<iframe src="counter/counter.php?b4yc_iframe=yes" width="132" height="95" scrolling="no" noresize name="Counter" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>

Nur mein Problem ist wenn ich mit dem Firefox F5 Drücke springt der Counter in der "Seitenaufruf" 2 zahlen nach oben also er spring nit 1 wert sondern 2.

Ich habe es mit Opera und InternetExplorer probiert da ist alles so wie es soll er springt immer nur 1 wert.

Was mach ich falsch?
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Counter zählt mit Firefox doppelt - 21/07/2008 21:22 Hallo,

ich hab es mir angesehen. Ist ja echt komisch.

Es liegt vermutlich an deiner Frame Verschachtelung.
Du arbeitest ja komplett mit Frames. Und da das linke Menü schon ein Frame ist, und du dann noch in dieser das iframe ladest, vermute ich das das der Grund dafür ist.
Zwar ist esfür mich auch nicht logisch, aber vermutlich kommt der Firefox nicht damit klar.

Abgesehen davon das das Arbeiten mit Frames nicht die beste Art ist eine Webseite aufzubauen, zählt hier der "Seitenaufrufzähler" nicht richtig, denn er zählt in deinem Fall ja nur die Aufrufe des Menüs.
Darum würde ich sowieso die Anzeige der "Seitenaufrufe" herausnehmen.

mfg,
Cougar

BaseDevil
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Counter zählt mit Firefox doppelt - 21/07/2008 21:25 Das menü wird ja nur 1x geladen deswegen find ich das perfekt dass wenn ein besucher 1x drauf geht auch nur 1x gezählt wird und er nochmal draufgeht dann seperat gezählt wird!

Sehr merkwürdig
spacer
header

spacer
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!