HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
header
domelle
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

include -> nur Counter sichtbar - 29/06/2007 19:35 Hallo Leute,

Super Counter, doch ich hab eine Frage. Sobald ich den Counter einbinden möchte, wird NUR noch der Counter angezeigt.. der Rest ist ganzw eg.. zwar sieht man noch einen Teil im Seitenquelltext, aber sobald included wird, ist nur der Counter zu sehen..

Grüße
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:include -> nur Counter sichtbar - 29/06/2007 21:18 Hallo,

hast du mal den Link dazu, damit ich mir das ansehen kann.

mfg,
Cougar

domelle
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:include -> nur Counter sichtbar - 30/06/2007 13:57 Huhu,

also irgendwie hab ich durch Zufall herasgefunden woran es lag, zuerst, war ich stuzig das meine Webseite nur im Firefox und nicht im IE angezeigt wird: Die Lösung, google.de hat mir ausgespuckt das ich ma mit einem HTML Code prüfer die Fehler durchgehen soll, da Firefox die einfach übersieht und somit die Webseite trotzdem anzeigen kann. Hab jetz alle Probleme behoben und dann den Counter "includet" und schwubs, jetzt funtkioniert es!!

http://www.erweiterungen.de/detail/HTML_Validator/
Hier gibst das Programm für den Firefox, im Quelltext dann grad schauen und er sagt was falsch ist!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:include -> nur Counter sichtbar - 30/06/2007 15:09 Hallo domelle,

Das ist ja super das du es geschafft hats.
Und Danke für den Tipp mit dem Validator.
Ich persönlich verwende den schon gut ein halbes Jahr.
Er hift prima beim programmieren. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne diesem Plugin zu arbeiten.

mfg,
Cougar

domelle
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:include -> nur Counter sichtbar - 30/06/2007 23:18 Hoffentlich fällts jetz net unter Spam

Aber ich find den auch gut.. vorher mit meinen Seiten hab ich auch Stunden nach nehm Fehler suchen müssen, und wenns nur ein Komma war das falsch war..

Also man schreibt sich bestimmt, Grüßle
spacer
header

spacer